Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2021!

01. Januar 2021

Nun ist es soweit und wir haben das Jahr 2021 erreicht. Wir sind schon ganz gespannt, was das neue Jahr mit sich bringt.

Drei schöne grüne Kleeblätter vor einem hellblauen Hintergrund mit dem Text "Happy new Year" Happy new Year!  (pixabay)

Es ist ein neues Jahr mit neuen Chancen, Hoffnungen und Zielen für uns alle. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2021 mit ganz viel Glück und wunderschönen Momenten.

Wir haben schon viele neue Ideen, um unsere Umwelt grüner und schöner zu machen und sind schon ganz besonders gespannt darauf, wie das neue Transportrad unsere Stadt schon bald verändern kann (lesen Sie hier mehr dazu und machen Sie mit). Es würde uns natürlich besonders freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam an vielen spannenden Projekten und Aktionen zusammenarbeiten.

Seien Sie dabei und nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns schon auf ein schönes gemeinsames Jahr 2021 mit Ihnen.

Ihre BUND Kreisgruppe Gütersloh