Unter dem Motto „Der frühe Vogel“ lud die BUND-Kreisgruppe Gütersloh zu einer vogelkundlichen Wanderung rund um den Fernsehturm in Bielefeld ein. Mit Fernrohren und Handys ausgestattet, ging es um 7 Uhr in der Frühe los. Für unterhaltsam und liebevoll aufbereitetes Fachwissen über das, was sich im „Teuto“ so tummelt, sorgte Waldpädagoge Thomas „Thommy“ Weigel, der unter „WeigelswildeWelt“ Exkursionen anbietet. Beitrag …