Kreisgruppe Gütersloh

Unser wichtiges Anliegen - die Erhaltung des Laibachs in Halle

05. Februar 2021

Wir bleiben weiter dran und haben nun noch weitere Stellungnahmen zum Bauvorhaben der Fa. Storck in Halle (Westf.) verfasst.

 (Matthias Landwehr)

Da die Fa. Storck weiterhin an ihrem Bauvorhaben festhalten möchte und wir erreichen möchten, dass der Laibach erhalten bleibt, finden Sie hier unsere neueste Stellungnahmen und eine Pressemitteilung. Wir setzten uns damit dafür ein, dass das Biotop am Laibach erhalten bleibt.

Der Klimawandel hat bereits begonnen - unsere Umwelt braucht jetzt unsere Unterstützung ganz besonderes, damit besonders wichtige Grünflächen in der Natur auch in Zukunft noch erhalten bleiben können. Aus unserer Sicht sollte dies auch eine hohe Priorität bei der Planung von allen Bauvorhaben haben. 

Lesen Sie dazu hier auch unsere neuesten Publikationen zum Thema:

Zur Übersicht