Kreisgruppe Gütersloh

Kommunalwahl 2020 - jetzt die richtige Wahl für unsere Umwelt treffen

04. August 2020 | BUND, Bäume, Energiewende, Klimawandel, Kohle, Landwirtschaft, Lebensräume, Massentierhaltung, Nachhaltigkeit, Naturschutz

Die wichtigsten 11 Fragen zur Kommunalwahl 2020 in Gütersloh aus Sicht der Umwelt

 (Pixabay)

Bald ist es wieder soweit und wir alle können wieder wählen gehen. Damit wir aber auch die für unsere Umwelt "richtigen" Kreuzchen setzen, macht es Sinn vorher schon einmal ein paar Fragen an unsere Kommunalpolitiker zu richten und zu hinterfragen, wer sich am besten für unsere Umwelt einsetzt.

Dafür hat die Gemeinschaft für Natur- und Umweltschutz im Kreis Gütersloh e.V. (GNU) die 11 wichtigsten Fragen zusammengestellt, der ein guter Leitfaden für uns alle sein kann bevor es am 13.09.2020 dann zur Wahlurne geht.

Weiter zu den 11 wichtigsten Fragen für die Umwelt: "Die Wahlprüfsteine der GNU - die wichtigsten Fragen aus Sicht der Umwelt" 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb