Kreisgruppe Gütersloh

Globale Klimademo am 24.09.21 am Rathausplatz Gütersloh

25. September 2021

Wir waren auch dabei!

 (Matthias Landwehr)

Sehr viele Menschen haben am Freitag erneut zum Ausdruck gebracht, wie wichtig ihnen der Kampf gegen den Klimawandel ist. 

Wir von der BUND Kreisgruppe Gütersloh waren natürlich auch mit dabei und möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die diese Demo möglich gemacht haben. Nur so konnten viele Menschen zusammenkommen und wir konnten alle zusammen nochmal ein ganz wichtiges Zeichen vor der nahenden Bundestagswahl setzen, um zum Umdenken zu inspirieren. 

Am Sonntag bei der Bundestagswahl geht es nochmal um alles - setzen wir uns auch bei der Wahl für eine bessere Zukunft ein und wählen wir klimabewusst - es wird eine Klimawahl für uns alle sein, die das Leben auf der Erde für die folgenden Generationen maßgeblich bestimmen wird. 

Hier sind ein paar Impressionen von der Demo am Freitag für Sie zusammengestellt:

Zur Übersicht