Es freut uns, wenn auch Sie bei unserer Baumpflanz-Aktion dabei sind.
Wichtig: Unsere Corona-bedingten Maßnahmen für die Baumpflanz-Aktion
Sie können sicher sein, dass wir strikt darauf achten, dass die Einhaltung Corona-Richtlinien zu jeder Zeit gewährt ist:
- Wir führen eine komplette Teilnehmer-Liste für die Nachverfolgung, die wir vier Wochen aufheben und anschließend vernichten werden.
- Wir sorgen für Handdesinfektionsmittel
- Die ganze Aktion findet ausschließlich im Freien statt
- Es wird nur in Zweiergruppen an weit auseinanderliegenden Stellen auf der 100 mal 80 Meter langen Wiese gearbeitet
- Auf dem Hof Beckerwerth ist die ganze Zeit Mund-Nase-Schutz-Pflicht
Mehr Informationen
Anmeldung erforderlich:
Bitte melden Sie sich vorab telefonisch bei Matthias Landwehr an: +49 173 7207146
Weitere wichtige Hinweise vorab:
- unsere Abstands- und Hygieneregeln sind strikt und durchgehend einzuhalten
- Bitte bringen Sie Ihren eigenen Spaten und Geräte mit bzw. alternativ erhalten Sie ein desinfiziertes Gerät, welches sie nicht weitergeben dürfen
- Bitte achten Sie darauf, sich bei dieser sportlichen Aktivität (Löcher Buddeln, Bäume Einpflanzen und Bäume Wässern) im Zwiebellook anzuziehen, man kommt da sehr schnell ins Schwitzen.
- Wir empfehlen Ihnen, dicke warme Sachen für nach der Arbeit mitzubringen